ÜBER UNS

Team & Geschichte von CKOS

Entstehung

Seit dem Jahr 2000 gibt es Chorus Kids On Stage. Ins Leben gerufen von Walter und Brigitte Huber hießen sie damals noch "Red Blitz Kids" und sind durch die Teilnahme an einem Musikwettbewerb zusammen gekommen, den sie sogar gewonnen haben. Da es so viel Spaß gemacht hat, auf einer Bühne zu stehen, ist das Projekt einfach weiter gegangen und läuft jetzt - 17 Jahre später - ebenso erfolgreich

Am Puls der Zeit

Unsere Regelmäßige Arbeitsstätte ist das Chorus Sound Studio (bekannt aus dem Erfolgreichen Workshop im Tonstudio des Wiener Ferienspiels mit dem Team von KIGRU Kindermusik). Durch unsere Arbeitsräume gehen jährlich ca. 400 Kinder und Jugendliche ein und aus, daher sind wir immer auf dem neuesten pädagogischen Stand und können auf die aktuellen Bedürfnisse der jungen Teilnehmer eingehen. Das Arbeiten auf Augenhöhe mit den Kids ist uns ein großes Anliegen

Professionelles Arbeiten

Unser Team besteht aus professionellen Musikern, Schauspielern, Tänzern und Musikproduzenten - sowie ausgebildeten Pädagogen. Die 20-Jährige Erfahrung im Bereich Showbusiness als auch Kinder- und Jugendarbeit (Verein KIGRU Kindermusik) bietet allen Teilnehmern ein inspirierendes Umfeld in dem es viel zu lernen, erfahren und wachsen gibt. Der Spaß und das professionelle Arbeiten schließen sich nicht aus sondern gehen Hand in Hand. Das Erfolgserlebnis, gemeinsam etwas geschafft zu haben, stärkt das Selbstbewusstsein. Aus der Arbeit in der Gruppe entstehen Freunde und Erinnerungen, die ein ganzes Leben lang bestehen können!



Bei uns kannst du mit viel Spaß und unter professioneller Anleitung
neue Erfahrungen sammeln und selber auf der Bühne stehen!
Keine Vorkenntnisse nötig (aber immer gerne willkommen :P)

Zur Anmeldung
Tanja Huber

Seit frühester Kindheit hat mich die Leidenschaft zu Musik und Tanz nicht mehr losgelassen und mittlerweile gebe ich dies auch an viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiter! Neben dem unterrichten von Tanz und Musik führe ich auch ein eigenes Tanzstudio und bin öfters mal auf der Bühne oder im Fernsehen zu sehen. Ich singe viel, außerdem spiele ich Querflöte, Klavier und lerne gerade ein wenig Gitarre.
Bei cKOS bin ich für das Tanzen und die Solo Gesangs- Und Tanzperformances zuständig sowie für die Jahresorganisation inklusive Auftritte.

Tanja Huber
Daniel Karanitsch

Ich bin Schauspieler, Sänger und Musiker. Ich spiele an verschiedenen Theaterhäusern (u.a. Akzent Theater, Dschungel Wien, Off-Theater) für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Neben dem Schauspielen schreibe ich für Theaterstücke die Musik und performe diese auch live. Ich spiele Gitarre, Klavier und Ukulele.
Bei CKOS bin ich für das Singen und Schauspielen zuständig.

Daniel Karanitsch
×

Log in